12. & 13.06.2024 in Hamburg

Daniel Rass

Daniel Rass

Daniel Rass

Porsche Holding Salzburg

Daniel Rass ist Leiter des Internationalen Einkaufs und Vice-CPO der Porsche Holding Salzburg. 

Nachdem er Erfahrung in Vertrieb, Produktmanagement und Einkauf hat kennt er die Wertschöpfungskette aus mehreren Perspektiven und denkt gerne End-2-End, wenn es um Potenziale und Prozesse geht. 

Sein Fokus gilt aber seit 2015 dem Einkauf und seit 2018 hat er maßgeblich die Internationalisierung und den organisatorischen Aufbau des Einkaufs der Porsche Holding in Leitungsfunktion umgesetzt. 

Strategischer Einkauf, Category-Management und große, komplexe Projekte sind seine Leidenschaft. Außerdem ist er „Pionier“ in innovativen Themen wie Blockchain / Web3 und ist als Gast-Lektor an der Fachhochschule Salzburg tätig.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Transformation


Daniel Rass und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!