12. & 13.06.2024 in Hamburg

Laurin Stindt

Laurin Stindt

Laurin Stindt

Airbus

Laurin Stindt ist verantwortlich für das Supply Chain Management von Zukaufteilen bei Satair – dem Aftersales Bereich von Airbus. Mit knapp zehn Jahren Erfahrung in verschiedensten Emerging Technologies und Digitalisierungsteams gilt er heute als Experte für Prozessverbesserung und -automatisierung.

Insbesondere leistet er einen zentralen Beitrag dazu, Satairs volumenstarke Prozessnetze leistungsfähig, kosteneffizient und zukunftsfähig zu gestalten. Dabei legt er großen Wert auf datenfundierte Entscheidungen und End-to-End-Lösungen, die den Mitarbeitenden als Zentrum einer erfolgreichen Wertschöpfungskette ideal unterstützen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Transformation


Laurin Stindt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!