12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Axel Schloßbauer

Dr. Axel Schloßbauer

Dr. Axel Schloßbauer

DR.SCHNELL

Dr. Axel Schloßbauer, 15.12.1981 geboren In München Chemie studiert und promoviert, im Anschluss in USA gelehrt und geforscht (University of California, Santa Barbara) Danach habe ich vor 12 Jahren den Schritt in die Industrie getätigt, habe als Projektleiter bei mehreren Industrieunternehmen gearbeitet, um 2016 bei DR.SCHNELL die Verantwortung für das Produktportfolio zu übernehmen. Besonderes Interesse bei mir ist das Thema Ressourcenschonung bei chemischen Produkten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Bei DR.SCHNELL ist das vor allem die Umsetzung einer konsequenten Recyclatstrategie, lokales Rohstoffsourcing und die genaue Bilanzierung der Umweltparameter für jeden Schritt der Produktentstehung.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Nachhaltigkeit im Einkauf


Dr. Axel Schloßbauer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!