12. & 13.06.2024 in Hamburg

Speaker: Robert Kaiser

Robert Kaiser

Robert Kaiser

Tacto

Robert Kaiser ist bei Tacto verantwortlich für den Bereich Compliance und zukunftssichere Lieferketten.

Herr Kaiser verfügt über tiefe Expertise zur Digitalisierung operativer und strategischer Beschaffungsprozesse im Mittelstand. Dabei ist das Erfüllen von regulatorischen Anforderungen sein Fokusbereich wobei ein Schwerpunkt auf der mittelstandsgerechten Erfüllung des Lieferkettengesetzes (LkSG) liegt.

Dazu sagt er, „In vielen mittelständischen Unternehmen steckt die Digitalisierung des Einkaufs und der Lieferantenverwaltung noch in den Kinderschuhen. Natürlich ist das LkSG eine Herausforderung. Unternehmen können es jedoch als Chance begreifen und damit den Startschuss in Richtung Einkaufsdigitalisierung geben."

Vor seiner Tätigkeit bei Tacto war Robert Kaiser drei Jahre bei der Boston Consulting Group (BCG) tätig und beriet dort mittelständische Industrieunternehmen rund um das Thema Compliance.

Lassen Sie sich den Vortrag des Experten für zukunftssichere Lieferketten im Mittelstand nicht entgehen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 2
  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards - Tacto


Robert Kaiser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!