21. & 22.06.2023 in Hamburg
Kontakt: info@ProcurementSummit.de oder +49 (40) 537 991 137

Speaker: Tanja Ridder

Tanja Ridder

Tanja Ridder

Thyssenkrupp Bilstein

Ich bin seit dem 01.03.23 als Head of Commodity Group Procurement bei thyssenkrupp Bilstein tätig. Ich blicke auf insgesamt 17 Jahre Erfahrung im Einkauf zurück und war in verschiedenen Positionen und Branchen in diesem Bereich tätig, überwiegend in der Automobilindustrie. Seit 2011 arbeite ich in Projekten und habe mich im Jahr 2019 dazu entschieden, mich als Projektmanagerin nach DIN 69901 zertifizieren zu lassen, um diese auch ganzheitlich zu leiten.

Aktuell konzentriere ich mich auf verschiedene Digitalisierungsprojekte im Einkauf die den Rahmen für eine klare und effektivere Beschaffungsorganisation bauen und schlanke Prozesse generieren.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Tanja Ridder und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!