12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dominik Leufgen

Dominik Leufgen

Dominik Leufgen

Pacurion

Dominik Leufgen ist Co-CEO und Mitgründer von Pacurion. Die digitale Handelsplattform Pacurion revolutioniert den ineffizienten Ladungsträger-Markt, indem sie hilft durch einfache sowie transparente Marktinteraktion Zeit und Geld zu sparen sowie die Versorgung sicherzustellen, ohne auf einen zentralen Service- und Vertragspartner zu verzichten. Nach seinem Studium der Elektrotechnik mit den Schwerpunkten Automation und Robotik, konnte er über 12 Jahre Erfahrung als Führungskraft im IT-Bereich internationaler IT- und Handelsunternehmen sammeln. Zudem absolvierte er berufsbegleitend ein MBA Studium und ist mittlerweile als Dozent an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) tätig. Seine Passion und Leidenschaft gilt vor allem der immerwährenden Suche nach Mehrwerten aus dem Einsatz digitaler Technologien.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 3
  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards - Pacurion


Dominik Leufgen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!