12. & 13.06.2024 in Hamburg

Sven Steinert

Sven Steinert

Sven Steinert

H&Z Unternehmensberatung

Sven Steinert ist Projektleiter und Co-Lead der Sustainability Practice bei der H&Z Unternehmensberatung AG. Zudem ist er Geschäftsführer der SUSTAINX GmbH – einer Plattform und Community für Nachhaltigkeitslösungen. Nach unterschiedlichen Stationen im Einkaufs- und Supply Chain Umfeld ist Sven über sein im Jahr 2018 gegründetes Startup PHOENX in den Nachhaltigkeitsbereich eingestiegen, in dem er heute als Experte, Referent und Moderator fest etabliert ist.

Gemeinsam mit seinem Team berät Sven seine Kunden zu unterschiedlichsten Fragestellungen im Nachhaltigkeitsumfeld. Ob Strategieentwicklung, Kreislaufwirtschaft, regulatorische Anforderungen oder Nachhaltigkeit im Einkauf, Sven berät seine Kunden mit Hirn, Herz und Hand, also von der Konzeptentwicklung, über nötige Transformation bis hin zur konkreten Umsetzung. Im August 2022 hat er ein Buch mit dem Titel „Responsible Procurement“ veröffentlicht das im selben Jahr den französischen Award „ Les Plumes des Achats“ gewann.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Responsible Procurement: Warum Nachhaltigkeit auch in Zeiten von hohem Kostendruck eine essenzielle Rolle spielt


Sven Steinert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!