12. & 13.06.2024 in Hamburg

Sven Steinert

Sven Steinert

Sven Steinert

H&Z Unternehmensberatung

Sven Steinert ist Partner und Leiter der Sustainability Advisory bei der H&Z. Zudem ist er Geschäftsführer von SUSTAINX – einer Plattform und Community für Nachhaltigkeitslösungen. Nach unterschiedlichen Stationen im Einkaufs- und Supply-Chain-Umfeld ist Sven über sein im Jahr 2018 gegründetes Startup PHOENX in den Nachhaltigkeitsbereich eingestiegen, in dem er heute als Experte, Referent und Moderator fest etabliert ist.

Gemeinsam mit seinem Team berät Sven seine Kunden zu unterschiedlichsten Fragestellungen im Nachhaltigkeitsumfeld: von Regulatorik und Reporting, über Dekarbonisierung bis hin zu Kreislaufwirtschaft.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Responsible Procurement: Warum Nachhaltigkeit auch in Zeiten von hohem Kostendruck eine essenzielle Rolle spielt


Sven Steinert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!