12. & 13.06.2024 in Hamburg

Martin Koch

Martin Koch

Martin Koch

Variosystems

Man könnte meinen, es trifft «Transformation Leadership» auf das «Procurement aus römischen Zeiten» - und mittendrin findet man Martin. Ein Einkäufer von der Pike auf, der heute durch seine innovative Denkweise und die Geradlinigkeit in der Umsetzung von Transformationen auffällt. Martin hat Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik und Digital Leadership studiert. Im Laufe seiner Karriere hat er in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, der Konsumgüterindustrie, Scientific Instruments, Energieversorgung und dem Baugewerbe tiefe Einblicke aus Procurement Perspektive gesammelt. Heute leitet er übergreifende Transformationsprojekte und stellt die angestrebte Wirkung in den Fokus der Entscheidungsfindung. Bei Implenia schätzt er sich sehr glücklich, Teil des Teams zu sein, das den Wandel der Bauindustrie in Europa vorantreiben wird. Er ist "hands-on", bringt Struktur in komplexe Probleme und glaubt an die Kraft des gemeinsamen Engagements und geteilter Daten. Martin hat seine Welt vereinfacht: Familie - Beruf - Sport. Als leidenschaftlicher Triathlet ist er davon überzeugt, dass das Scheitern ein Teil der persönlichen Erfolgsgeschichte eines jeden ist.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:


Martin Koch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!