12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Ute Rajathurai

Dr. Ute Rajathurai

Dr. Ute Rajathurai

Bayer

Ich leite seit Juni 2023 weltweit den direkten Einkauf unseres Agrargeschäfts Bayer Crop Science. „Beschaffung“ greift viel zu kurz für meine Aufgabe, denn es sind ganze Ecosysteme, die wir als Teams orchestrieren – unter dem Motto #IgnitingNetworks. Die Themen Transformation, Change und Leadership interessieren mich ganz besonders.

Sie haben mich durch meinen Lebenslauf begleitet, vom Studium der Rechtswissenschaften über mehrere Jahre als Syndikusanwältin für Bayer bis zu meinem Wechsel zu Procurement vor gut zehn Jahren. Geprägt durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Führungsaufgaben und Rollen in den Bereichen Strategie, Nachhaltigkeit, Innovation, Digitalisierung und indirekter Einkauf nehme ich neue Herausforderungen mit Neugier an.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:


Dr. Ute Rajathurai und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!