17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 211 Tage

Speaker: Torsten R. Bendlin

Torsten R. Bendlin

Torsten R. Bendlin

Valuedesk

Torsten R. Bendlin ist Co-Founder und CEO der Valuedesk GmbH.

Er hat sein berufliches Leben mit Einsparungen, Verbesserungen und Change in der Industrie bei namhaften Unternehmen und Universitäten verbracht. In den letzten 7 Jahren vor seiner Unternehmensgründung war er CPO der Nolte SE und hat dort ein Einkaufsvolumen in Höhe von einer halben Milliarde € verantwortet und das Unternehmen in der Restrukturierung erfolgreich begleitet.

Seine persönliche Transformation vom Einkaufschef zum StartUp-Founder wird in der deutschen Medienlandschaft als Beispiel der Digitaltransformation gefeiert. Wenn viele von „Digitalisierung und 4.0“ schreiben und reden, dann steht er und somit die Valuedesk GmbH für die Umsetzung der Vernetzung von Menschen, Daten und Firmen.

Valuedesk ist die mandantenfähige Industrie-Lösung für Einsparungen und werthaltige Innovationen und entwickelt sich zur Werkzeug-Grundausstattung für ein praxiserprobtes Maßnahmenmanagement der Industrie.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten: