12. & 13.06.2024 in Hamburg

Patrick Leibold

Patrick Leibold

Patrick Leibold

better

Patrick Leibold, 37, verantwortet als COO die gesamte Supply Chain sowie Finanzen und Administration bei der kartenmacherei und ist - seit Dezember 2018 - ebenfalls COO des ausgegründeten Venture Builders better. Der Operations und Finance Experte blickt auf über 10 Jahre Erfahrung in der Druck- und Medienbranche sowie im E-Commerce zurück. Leibold hat als CFO bei avandeo in einem dynamischen Umfeld Strukturen aufgebaut und Finanzierungen realisiert, als Associate Operating Partner bei der Private Equity Gesellschaft Aurelius AG sanierte er erfolgreich Firmen. Bevor er 2017 zur kartenmacherei gewechselt ist, war Leibold Board Member bei Imprimus in England und Polen und hier für den erfolgreichen Turnaround und die spätere Weiterveräußerung der Gesellschaften verantwortlich.

Der gebürtige Velberter ist verheiratet und Vater eines kleinen Sohnes.

kartenmacherei.de

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Unternehmer-Panel

  • 2018 MAIN STAGE: Unternehmer-Panel

Patrick Leibold und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!