17. und 18.06. in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 182 Tage

Speaker: Burkhard D. Sommer

Burkhard D. Sommer

Burkhard D. Sommer

PricewaterhouseCoopers

Burkhard D. Sommer ist Schifffahrts-und Logistikexperteund stellvertretender Leiter des maritimen Kompetenzzentrums (Maritime Competence Center) von PwC, welches aus mehr als 100 Expertenin Deutschland besteht, und stellvertretender Leiter für das Transaktionsgeschäftim Bereich Transport/Logistikin Europa. Herr Sommer verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Beratung der maritimen Wirtschaft.

Zu seinen Mandanten zählen zahlreicheder größten Schifffahrtsunternehmen im In- und Ausland, aber auch Werften, schiffsfinanzierende Banken, nationalewie internationale Investorenebenso wie Häfen, Terminalbetreiber, Logistikerund Zuliefererbetriebe. Daneben berätHerr Sommer u.a. auch Unternehmen der Sicherheitsindustrie.

Er ist regelmäßig Referent oder Podiumsteilnehmer bei nationalenund internationalen Branchenkonferenzen mit Bezug auf die Schifffahrtund Markttrends ebenso wie Hochschulveranstaltungen.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: