17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 211 Tage

Speaker: Kai Elsermann

Kai Elsermann

Kai Elsermann

riskmethods

Kai Elsermann verantwortet bei riskmethods als Vice President Sales die Bereiche Sales Development und Sales in der Region EMEA.

Kai Elsermann weist eine langjährige Erfahrung im Software-Umfeld auf, davon sechs Jahre in verschiedenen Bereichen des strategischen Einkaufs und Supply Chain. Er ist Experte in den Bereichen Lieferanten- und Risikomanagement, und war zuletzt als Business Development Director für die zentral-europäischen Aktivitäten der Achilles Group Ltd. verantwortlich. Zuvor hat er als Account Manager des Bereichs Supply Management Solutions der D&B Deutschland GmbH (vormals Dun & Bradstreet) einen starken Fokus auf die finanziellen Risiken von Lieferantenportfolien und das Master-Data-Management gelegt.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten: