17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 246 Tage

Speaker: Stefan Krojer

Stefan Krojer

Stefan Krojer

Zukunft Krankenhaus-Einkauf

Meine Studie "Zukunft Krankenhaus-Einkauf 2025" hat gezeigt, dass der Einkäufer der Zukunft zu aller erst seine eigenen Daten und Prozesse standardisieren und digitalisieren muss. Um die Rolle als Game-Changer im Unternehmen aktiv zu leben, muss er agil mit Hilfe interner und externer Wertschöpfungspartner neue Lösungen finden und erfolgreich umsetzen. Als Kenner der Unternehmensziele kauft er nicht nur Produkte ein, sondern auch neue Markt- und Unternehmenschancen.

Stefan Krojer ist Geschäftsbereichsleiter Strategischer Einkauf der Johanniter Competence Center GmbH. Er ist Pionier auf dem Gebiet "Social Buying". Zuvor war er Leiter Wirtschaft und Versorgung im St. Marien-Krankenhaus Berlin. Begonnen hat seine Karriere bei der Einkaufsgemeinschaft P.E.G. als Assistent des Vorstands und später als Key Account Manager. Weitere Erfahrungen sammelte er der Rhön-Klinikum AG und dem Klinik-Logistiker Hospital Logiserve GmbH.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: