17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 333 Tage

Speaker: Daniel Panzer

Daniel Panzer

Daniel Panzer

Einkaufsberatung und Interimmanagement

Daniel Panzer ist Gründer von Panzer Consulting und unterstützt Geschäftsführer, CPOs und Gruppenleiter bei ihren aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Einkauf.

Vor der Gründung der Einkaufsberatung hat der Maschinenbauingenieur u. a. 2 Jahre bei Adwen als Category Manager und 3 Jahre bei Areva als Order Manager gearbeitet. Nach seiner Karriere, in der er für Unternehmen in Europa Kosten (CAPEX und OPEX) durch nachhaltige Maßnahmen bis zu 40% gesenkt hat, löst er große und kleinere Probleme für Konzerne, KMUs und Start-ups im strategischen und taktischen Bereich in den Branchen Pharma, Chemie, Energie, Maschinen- und Großanlagenbau.

In seiner Freizeit geht er gerne mit Freunden in die Berge und beschäftigt sich mit der Digitalen Revolution und Industrie 4.0.

panzer-consulting.com

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: