12. & 13.06.2024 in Hamburg

Sarah-Lorraine Wolff

Sarah-Lorraine Wolff

Sarah-Lorraine Wolff

Anheuser-Busch InBev

Sarah-Lorraine ist für den globalen strategischen Einkauf von Medien bei AB InBev verantwortlich, einem der größten Konsumgüterwerbetreibenden, in mehr als 50 Länder und Ausgaben von mehr als einer Milliarde Dollar. Die Faszination für Einkauf, Finanzen und die Verbindung zwischen den ständigen Veränderungen unserer dynamischen Marketing- und Vertriebswelt motiviert sie.

Vor ihrer jetzigen Position hat sie sich mit dem heiligen Gral des Marketingeinkaufs beschäftigt – Sponsorships, und ist im Allgemeinen bestrebt, Grenzen zwischen Abteilungen zu überbrücken, und als Team das Beste zu erreichen. Andere Erfahrungen hat sie in den Bereichen direkte Materialien (Rohstoffe, Verpackungen, erneuerbare Energien) gesammelt, sowie die Gründung einer internen Firma für AB InBev (Intrapreurship), die Profit aus ehemaligem Abfall macht und einen großen Beitrag für die Umwelt leistet.

Sprich mich an um die Rolle von commercial oder indirect procurement zu diskutieren, oder andere Ideen um procurement eine stärkere Stimme zu geben und den Zusammenhalt der unterschiedlichsten Teams zu stärken!

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Digitalisierung im Einkauf


Sarah-Lorraine Wolff und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!