17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 211 Tage

Speaker: Philipp Rathgeber

Philipp Rathgeber

Philipp Rathgeber

HOYER

Philipp Rathgeber, Flugzeugbauingenieur von der Ausbildung and Einkäufer aus Leidenschaft mit einem MBA von der Kühne Logistics University, hat schon mehrfach Umstrukturierungen von Einkaufsorganisationen, sowohl in Konzernen als auch in mittelständischen Unternehmen, begleitet und gestaltet. Daher kann er aus der Praxis von den Herausforderungen und Möglichkeiten berichten, die die Implementierung von digitalen Einkaufsprozessen birgt.

Die HOYER Gruppe ist ein Internationales Familienunternehmen.

Als einer der Weltmarktführer rund um den Transport von Flüssiggütern sind wir Full-Service-Anbieter für die Chemie-, Lebensmittel-, Gas- und Mineralölindustrie. Dies beinhaltet Intermodale Transportlösungen auf Straße, Schiene und See sowie Integrierte Dienstleistungen wie Werklogistik, Abfüllen und Mischen, Terminalbetrieb und Dry-Bulk-Logistik.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten: