17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 188 Tage

Speaker: Dr. Marcus Schüller

Dr. Marcus Schüller

Dr. Marcus Schüller

KPMG

Dr. Marcus Schüller leitet die Einkaufsberatung bei KPMG in Deutschland sowie Global. Nach seiner akademischen Ausbildung ging er 1998 zu BrainNet, einer Beratungsboutique für Einkauf und Supply Chain Management. Er war einer der Eigentümer, die BrainNet 2012 an die KPMG verkauften.

In bislang mehr als 20 Jahren Beratung war Marcus Schüller für nationale und globale Einkaufs- und Operationsprojekte verantwortlich, deren Fokus auf Kosten- und Effizienzoptimierung sowie auf umfassender Transformation von Funktionen lagen (in Europa, Nord- und Südamerika, Russland, Mittlerer Osten, Asien). Seine Kunden kommen aus den Branchen Automobil, Fertigungsindustrie im weitesten Sinne (zB Weiße Ware, FMCG, Medizintechnik etc.), Maschinen- und Anlagenbau sowie Pharma und Health Care. Sein wesentlicher Fokus liegt aktuell auf der umfassenden Automatisierung und Digitalisierung der Einkaufsfunktion.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Leading the Fourth Industrial Revolution
  • 2019 MAIN STAGE: Das Gewicht des Einkaufs im Unternehmen stärken

  • 2019 MAIN STAGE: Politik, Welthandel & Einkauf

  • 2019 MAIN STAGE: Warum jeder Einkauf den Startup Markt kennen muss

Dr. Marcus Schüller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!