25. & 26.06.2025 in Hamburg

Henry Maske

Henry Maske

Henry Maske

Boxlegende

Henry Maske ist Olympiasieger, IBF-Weltmeister, Sportler des Jahres, Boxer des Jahres, Bambi-Preisträger und Goldene-Kamera Preisträger. 2001 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen. 2012 erhielt er den wichtigsten deutschen Sportpreis, die Goldene Sportpyramide der "Stiftung Deutsche Sporthilfe", und wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen.

Eine Herzensangelegenheit war ihm die Gründung der Henry Maske Stiftung "A Place for Kids" im Jahre 1999, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt.

Henry Maske hat es nach dem Ende seiner ersten Karriere verstanden, die Erfolgsprinzipien des Sports in das Business zu übertragen. Als Franchisenehmer betrieb er fast 20 Jahre lang bis zu zehn McDonald's-Filialen. Seit Mitte 2020 ist er Gesellschafter in einer Firma für KI-basierende Sensor-Technologie zur Erkennung von menschlichen Bewegungen. 

Seine Vorträge und Business-Talks sind ein Feuerwerk an Impulsen, Motivation sowie Inspiration. Henry Maske versteht es, die Menschen zu begeistern, und macht Mut, eigenverantwortlich zu handeln. Getreu seinem Motto: "Mit wahrer Hingabe und Einsatz wird das Unmögliche möglich.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:


Henry Maske und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!