25. & 26.06.2025 in Hamburg

Pietro Mannino

Pietro Mannino

Pietro Mannino

dormakaba

Pietro Mannino verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich des indirekten Einkaufs und hat in verschiedenen Branchen wertvolle Einsichten gewonnen. Seine berufliche Entwicklung, beginnend als operativer Einkäufer im Finanzdienstleistungssektor bis hin zum Leiter des Einkaufs in der Pharmaindustrie, hat ihn besonders fasziniert. Diese Leidenschaft begleitet ihn auch in seiner aktuellen Position.

Als Leiter des indirekten Einkaufs für Europa konzentriert sich Pietro nicht nur darauf, sein Team auf- und auszubauen, sondern auch darauf, die richtigen Ressourcen an den richtigen Stellen einzusetzen. Dabei setzt er auf die Stärken seiner Mitarbeiter und fördert ihre Entwicklung und Motivation.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:


Pietro Mannino und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!