12. & 13.06.2024 in Hamburg

Stefan Middelhauve

Stefan Middelhauve

Stefan Middelhauve

MEYER WERFT

Stefan Middelhauve ist der CPO bei der Meyer Werft und ist verantwortlich für den globalen Einkauf und das Supply-Chain-Management in der Meyer Gruppe.

In den 29 Jahren seiner Tätigkeit in der Automobilindustrie konnte er vielfältige Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Lieferantenqualität, Produktionsplanung, Qualitätsmanagement und Werkleitung im In- und Ausland, darunter Brasilien, USA und Mexiko, sammeln.

Sein Focus liegt auf der Schnittstelle zu internationalen Kunden, Lieferanten und externen Partnern bei systemrelevanten Themen. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind dabei Optimierung, Strukturierung, Transformation und Change bei Strategie, Prozessen, Organisationen.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:


Stefan Middelhauve und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!