25. & 26.06.2025 in Hamburg

Tobias Schrader

Tobias Schrader

Tobias Schrader

Mercedes-Benz

Tobias ist Auto-Enthusiast und verfügt über mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung und im Einkauf bei Mercedes. Derzeit treibt er Digitalisierungsprojekte im Bereich Rohstoffeinkauf voran und trägt mit Leidenschaft zu den Nachhaltigkeitsambitionen von Mercedes bei.

Nachdem er verschiedene Positionen als strategischer Einkäufer und Projektmanager innehatte, wurde Tobias Assistent des Direktors für Beschaffung Rohbau, Rohmaterial, Nachhaltigkeit und Industrialisierung. Während dieser Zeit war er in verschiedenen Taskforces und dem Hochlauf der Nachhaltigkeitsorganisation im Einkauf bei Mercedes tätig.

Tobias hat Wirtschaftsingenieurwesen am KIT und der ETH Zürich studiert.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:


Tobias Schrader und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!